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Produkte zum Begriff Common-Rail-System:


  • BGS Common-Rail-Rücklaufdruck-Tester | für Piezo Common-Rail Injektoren
    BGS Common-Rail-Rücklaufdruck-Tester | für Piezo Common-Rail Injektoren

    zur Prüfung des Rücklaufdrucks an Common-Rail Systemen mit Piezoinjektoren von Bosch, VDO / Siemens und Delphiermittelte Druckwerte ermöglichen eine Zustandsbewertung der Piezo-InjektorenLieferumfang:Manometer für Bosch und VDO Siemens Piezo-Injektoren, Messbereich: -1 bis +15 barManometer für Delphi Piezo-Injektoren, Messbereich: -1 bis +3 barPlexiglaskörper mit Ablassventil zur Sichtprüfung auf Luftblasen, zwei Schnellkupplungen und AblassschlauchAnschlussleitungs-Satz für VDO Siemens Piezo-InjektorenAnschlussleitungs-Satz für Bosch Piezo-InjektorenAnschlussleitungs-Satz für Delphi Piezo-InjektorenMessing-Doppelkonus

    Preis: 135.50 € | Versand*: 0.00 €
  • BGS Common-Rail-Rücklaufdruck-Tester für Piezo Common-Rail Injektoren
    BGS Common-Rail-Rücklaufdruck-Tester für Piezo Common-Rail Injektoren

    Eigenschaften: Zur Prüfung des Rücklaufdrucks an Common-Rail Systemen mit Piezoinjektoren von Bosch, VDO / Siemens und Delphi Ermittelte Druckwerte ermöglichen eine Zustandsbewertung der Piezo-Injektoren Lieferumfang: Manometer für Bosch und VDO Siemens Piezo-Injektoren, Messbereich: -1 bis +15 bar Manometer für Delphi Piezo-Injektoren, Messbereich: -1 bis +3 bar Plexiglaskörper mit Ablassventil zur Sichtprüfung auf Luftblasen, zwei Schnellkupplungen und Ablassschlauch Anschlussleitungs-Satz für VDO Siemens Piezo-Injektoren Anschlussleitungs-Satz für Bosch Piezo-Injektoren Anschlussleitungs-Satz für Delphi Piezo-Injektoren Messing-Doppelkonus

    Preis: 91.70 € | Versand*: 0.00 €
  • BGS 9879 Common-Rail Rücklaufdruck Tester für Piezo Common-Rail Injektoren
    BGS 9879 Common-Rail Rücklaufdruck Tester für Piezo Common-Rail Injektoren

    BGS 9879 Common-Rail Rücklaufdruck Tester für Piezo Common-Rail Injektoren Beschreibung: Tester zur Prüfung des Rücklaufdrucks an Common-Rail Systemen mit Piezoinjektoren von Bosch, VDO / Siemens und Delphi ermittelte Druckwerte ermöglichen eine Zustandsbewertung der Piezo-Injektoren Lieferumfang: Manometer für Bosch und VDO Siemens Piezo-Injektoren, Messbereich: -1 bis +15 bar Manometer für Delphi Piezo-Injektoren, Messbereich: -1 bis +3 bar Plexiglaskörper mit Ablassventil zur Sichtprüfung auf Luftblasen, zwei Schnellkupplungen und Ablassschlauch Anschlussleitungs-Satz für VDO Siemens Piezo-Injektoren Anschlussleitungs-Satz für Bosch Piezo-Injektoren Anschlussleitungs-Satz für Delphi Piezo-Injektoren Messing-Doppelkonus HINWEIS: Prüfen Sie vor dem Kauf anhand der technischen Unterlagen zur Durchführung der Arbeiten, ob das Werkzeug für Ihren Motor geeignet ist. Die Werkzeugnummern sind entscheidend. Es können zusätzliche Werkzeuge erforderlich sein.

    Preis: 101.99 € | Versand*: 5.79 €
  • BGS Common-Rail-Tester
    BGS Common-Rail-Tester

    Bestimmung des Rücklaufvolumens erfolgt entweder über Kunststoffkolben oder die Messbehälterenthält 6 Kunststoffkolben, 6 Messbecher jeweils mit 70 cm Anschlussschlauch, montiert auf Aluleiste mit Hakengeeignet für verschiedene Injektoren-Hersteller

    Preis: 43.50 € | Versand*: 4.99 €
  • Druckregelventil Common-Rail-System ACKOJA A70-11-0002
    Druckregelventil Common-Rail-System ACKOJA A70-11-0002

    Druckregelventil Common-Rail-System ACKOJA A70-11-0002

    Preis: 161.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Bosch Druckregelventil, Common-Rail-System [Hersteller-Nr. 0281002803]
    Bosch Druckregelventil, Common-Rail-System [Hersteller-Nr. 0281002803]

    Bosch Druckregelventil, Common-Rail-System (0281002803) - Technische Informationen: Druckregelventil, Common-Rail-System Ventilart: Steuerventil. OE-Nummern: CITROËN: 833456 | PEUGEOT: 833456

    Preis: 141.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Brilliant Tools Common-Rail-Tester
    Brilliant Tools Common-Rail-Tester

    Eigenschaften: 41-teiliger Satz Zum Bestimmen der Rücklaufmenge bei Common-Rail Injektoren Inklusive 40 Adapter Der BRILLIANT TOOLS Common-Rail-Tester BT581530 ist bestens zum Bestimmen der Rücklaufmenge bei Common-Rail Injektoren geeignet. Wenn der Motor nicht oder nur schlecht anspringt, kann eine Ursache undichte Injektoren sein. Dieser Satz eignet sich zur Bestimmung des Rücklaufvolumens der Injektoren. Wahlweise kann die Rücklaufmenge in Glaskolben oder in die Messbecher zurück fließen. Enthalten sind 40 Adapter, die den Anschluss an die verschiedensten Injektoren ermöglicht. UNSERE QUALITÄT: BRILLIANT UNSERE PREISE: SMART In jedem Werkzeug steckt mehr als ein viertel Jahrhundert Erfahrungen unserer Experten. Diese kompromisslose Qualität, Profi-Werkzeuge mit höchster Qualität für den harten Arbeitsalltag, ist eines der Erfolgsrezepte für uns. Wir verzichten auf eine große Vertriebsstruktur und extravagante Marketing-Aktivitäten und können Dir die Produkte daher zu einem sensationell günstigen Preis-/Leistungsverhältnis anbieten. Spare bares Geld ohne Deine Qualitätsansprüche herunterzuschrauben! Ein Qualitätswerkzeug powered by KS TOOLS.

    Preis: 235.33 € | Versand*: 0.00 €
  • BGS Common-Rail-Hochdruck-Tester
    BGS Common-Rail-Hochdruck-Tester

    zur Prüfung des Kraftstoff-Hochdrucks an Common-Rail-Anlagenermittelten Druckwerte ermöglichen eine Zustandsbewertung von Hochdruckpumpe, Druckregler und Injektorenin Verbindung mit OBD-Auslesegerät (Live Daten) ist auch eine Bewertung des Drucksensors möglichgeeignet für CR-Systeme Bosch CP1 / CP3, Siemens DCP1 / DCP2, Delphi DFP1 / DFP3, Denso HP1 / HP2 / HP3Lieferumfang:1 Druckmessuhr, 0 - 2000 bar4 Messschläuche, 500 mm2 Messschlauch-Adapter, M12 x 1,52 Messschlauch-Adapter, M14 x1,56 Verschlussstopfen, M12 x 1,56 Verschlussstopfen, M14 x 1,51 Diesel-Auffangbehälter

    Preis: 615.50 € | Versand*: 0.00 €
  • VEMO Regelventil, Kraftstoffmenge (Common-Rail-System) Green Mobility Parts
    VEMO Regelventil, Kraftstoffmenge (Common-Rail-System) Green Mobility Parts

    Regelventil, Kraftstoffmenge (Common-Rail-System)

    Preis: 70.09 € | Versand*: 4.90 €
  • Regelventil Kraftstoffmenge (Common-Rail-System) ACKOJA A70-11-0003
    Regelventil Kraftstoffmenge (Common-Rail-System) ACKOJA A70-11-0003

    Regelventil Kraftstoffmenge (Common-Rail-System) ACKOJA A70-11-0003

    Preis: 85.33 € | Versand*: 5.95 €
  • Brilliant Tools Common-Rail-Tester - BT581530
    Brilliant Tools Common-Rail-Tester - BT581530

    Brilliant Tools Common-Rail-Tester - BT581530 - 41-teiliger Satz - zum Bestimmen der Rücklaufmenge bei Common-Rail Injektoren - inklusive 40 Adapter - Der BRILLIANT TOOLS Common-Rail-Tester BT581530 ist bestens zum Bestimmen der Rücklaufmenge bei Common-Rail Injektoren geeignet. Wenn der Motor nicht oder nur schlecht anspringt, kann eine Ursache undichte Injektoren sein. Dieser Satz eignet sich zur Bestimmung des Rücklaufvolumens der Injektoren. Wahlweise kann die Rücklaufmenge in Glaskolben oder in die Messbecher zurück fließen. Enthalten sind 40 Adapter, die den Anschluss an die verschiedensten Injektoren ermöglicht. - UNSERE QUALITÄT: BRILLIANTUNSERE PREISE: SMART - In jedem Werkzeug steckt mehr als ein viertel Jahrhundert Erfahrungen unserer Experten. Diese kompromisslose Qualität, Profi-Werkzeuge mit höchster Qualität für den harten Arbeitsalltag, ist eines der Erfolgsrezepte für...

    Preis: 42.19 € | Versand*: 5.95 €
  • BGS Auszieher für Einspritzdüsen (Common Rail)
    BGS Auszieher für Einspritzdüsen (Common Rail)

    passend für z. B. Mercedes-Benz CDI-Motoren 611, 612 und 613zum Herausziehen sehr festsitzender Common Rail Injektorenüber Zugspindel und Stütz-Zylinder kann der Injektor mit hoher Kraft herausgezogen werden

    Preis: 102.50 € | Versand*: 0.00 €

Ähnliche Suchbegriffe für Common-Rail-System:


  • Wie funktioniert ein Common Rail System?

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    Wie funktioniert Common Rail Diesel?

  • Was ist der Vorteil eines Kraftstoff-Common-Rail-Systems mit Bosch Common Rail Hochdruckpumpe?

    Ein Kraftstoff-Common-Rail-System mit einer Bosch Common Rail Hochdruckpumpe bietet mehrere Vorteile. Erstens ermöglicht es eine präzise und effiziente Kraftstoffeinspritzung, was zu einer verbesserten Motorleistung und einem geringeren Kraftstoffverbrauch führt. Zweitens reduziert es die Geräuschentwicklung und Vibrationen des Motors. Drittens ermöglicht es eine bessere Kontrolle der Abgasemissionen, was zu einer umweltfreundlicheren Fahrzeugleistung führt.

  • Wie funktioniert ein Common Rail Diesel?

    Ein Common Rail Diesel-System besteht aus einem Hochdruckspeicher, der Kraftstoff unter hohem Druck bereithält. Dieser Druck wird durch eine Hochdruckpumpe erzeugt und über einen gemeinsamen Kraftstoffverteiler, den sogenannten Common Rail, an die Einspritzdüsen weitergeleitet. Die Einspritzdüsen sind elektronisch gesteuert und können den Kraftstoff präzise in den Brennraum einspritzen. Durch die hohe Druckdifferenz im Common Rail System wird eine feinere Zerstäubung des Kraftstoffs erreicht, was zu einer effizienteren Verbrennung und damit zu einer höheren Leistung und geringerem Verbrauch führt.

  • Wie wirkt das Common Rail Verfahren?

    Wie wirkt das Common Rail Verfahren?

  • Was ist besser Pumpe Düse oder Common Rail?

    Was ist besser Pumpe Düse oder Common Rail? Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile. Die Pumpe-Düse-Technologie ist bekannt für ihre hohe Leistung und Effizienz, während das Common-Rail-System für seine ruhigere und sauberere Verbrennung bekannt ist. Letztendlich hängt die Wahl zwischen den beiden Systemen von den individuellen Anforderungen und Vorlieben ab. Welches System bevorzugen Sie und warum?

  • Was ist das Common Interface am Samsung Fernseher?

    Das Common Interface (CI) ist eine Schnittstelle an Samsung Fernsehern, die es ermöglicht, eine CI+-Karte einzusetzen. Diese Karte dient zur Entschlüsselung von verschlüsselten TV-Sendern, die über Satellit oder Kabel empfangen werden. Durch das CI können also Pay-TV-Sender oder verschlüsselte HD-Sender empfangen werden, ohne dass ein externer Receiver benötigt wird.

  • Für was ist der Common Interface am TV?

    Der Common Interface (CI) am TV ist eine Schnittstelle, die es ermöglicht, verschiedene Arten von Verschlüsselungssystemen für Pay-TV zu unterstützen. Durch den CI können Nutzer Module einsetzen, die spezifische Entschlüsselungsmethoden für Pay-TV-Angebote bereitstellen. So können Zuschauer beispielsweise Smartcards oder CI-Module von Pay-TV-Anbietern verwenden, um verschlüsselte Sender zu entschlüsseln. Der CI-Steckplatz ist besonders nützlich für Zuschauer, die Zugang zu verschiedenen Pay-TV-Angeboten haben möchten, ohne separate Set-Top-Boxen für jedes einzelne Abonnement zu benötigen. Insgesamt bietet der Common Interface am TV eine flexible und benutzerfreundliche Möglichkeit, Pay-TV-Inhalte zu entschlüsseln und zu genießen.

  • Wie hoch ist der Verbrauch bei Common Rail Einspritzung?

    Der Verbrauch bei Common Rail Einspritzung hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Fahrzeugtyp, der Fahrweise und den äußeren Bedingungen. Im Allgemeinen wird jedoch angenommen, dass Common Rail Einspritzung zu einem effizienteren Verbrennungsprozess führt und somit den Kraftstoffverbrauch im Vergleich zu älteren Einspritzsystemen reduziert. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass der Verbrauch auch von anderen Faktoren wie dem Motor und der Getriebeübersetzung beeinflusst wird.

  • Was ist der Unterschied zwischen einer Pumpe-Düse-Einspritzung und einem Common-Rail-System?

    Bei einer Pumpe-Düse-Einspritzung wird der Kraftstoff direkt in den Zylinder eingespritzt, wobei jede Einspritzdüse von einer eigenen Pumpe angetrieben wird. Beim Common-Rail-System hingegen wird der Kraftstoff in einem gemeinsamen Druckspeicher, dem sogenannten Common Rail, gespeichert und von dort aus zu den Einspritzdüsen geleitet. Der Hauptunterschied liegt also in der Art und Weise, wie der Kraftstoff zur Einspritzung bereitgestellt wird.

  • Was hat ein Turbolader mit einem Common-Rail-Diesel zu tun?

    Ein Turbolader ist eine Komponente eines Verbrennungsmotors, die die Leistung und Effizienz erhöht, indem sie die Ansaugluft verdichtet. Ein Common-Rail-Diesel ist ein Einspritzsystem, das den Kraftstoff unter hohem Druck in den Verbrennungsraum einspritzt. Beide Komponenten arbeiten zusammen, um die Leistung und Effizienz eines Dieselmotors zu verbessern. Der Turbolader erhöht die Luftzufuhr, während das Common-Rail-System den Kraftstoff präzise und effizient einspritzt.

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